Prüfung erfolgreich abgelegt

Prüfung 2. SonneDie Kinder der ersten Donnerstag-Einheit legten am 23. Juni erfolgreich ihre Prüfung zur 2. Sonne ab. Neben Stand- und Bodentechnik waren auch die ersten Theoriefragen zu Judo kein Problem für die Kinder. Ab Herbst wechseln sie nun zu den nächst älteren und können künftig viermal in der Woche am Training teilnehmen.

--> Fotos von der Prüfung

Über 100 Sportler bei der Kyu-Prüfung

Kyu-PrüfungDie Aufregung für viele Judoka, vor allem jene, die zum ersten Mal zur Prüfung antraten war groß. Alle Sportler waren bestens vorbereitet und so bestanden alle ihre Gürtelprüfung. In Krems sowie in den Außenstellen in Hadersdorf am Kamp und in Kirchberg am Wagram wurden insgesamt 104 Prüfungen absolviert - vom 11. Kyu mit einer Sonne bis zum 1. Kyu (braun). Für 62 Kinder war es die erste Prüfung. Sie traten zur Prüfung zum 11. Kyu mit einer Sonne (13 Kinder) und zum 10 Kyu - weiß/gelb (49 Kinder) an. Zwei Judoka haben auch die Prüfung zum Braun-Gurt bravourös abgelegt und somit den höchsten Schülergrad geschafft. Für sie steht nun der Weg frei zur Vorbereitung auf den 1. Dan. Wir gratulieren allen Judoka zur erfolgreich abgelegten Prüfung und wünschen weiterhin viel Freude am Judosport.

--> Prüfung vom 24.02.2022

--> Prüfung vom 25.02.2022

--> Prüfung vom 01./02.03./10.03.2022