6 Landesmeister, 6 Vize-Landesmeister und dreimal Bronze

NÖ LandesmeisterschaftenBei den NÖ Landesmeisterschaften der U10 bis U16, U21 und AK am 6. Mai in Wiener Neudorf sorgten die Kremser Judoka für einen Medaillenregen in allen Altersklassen. Mathias Combe und Leon Kaufmann erkämpften in der U21 und in der Allgemeinen Klasse den Landesmeister-Titel. Susanne Bauer holte sich den Titel bei den U16 und wurde zweifache Vize-Landesmeisterin bei den U21 und in der Allgemeinen Klasse. Alexander Möstl wurde Landesmeister bei den U14 und Vize-Landesmeister bei den U16.

--> Fotos von der Meisterschaft

Weiterlesen ...

Starker Auftritt der Kremser Judoka

NÖ Landesmeisterschaften U18 und U23Am 25. Februar wurden in Wiener Neudorf die NÖ Landesmeisterschaften der U18 und U23 ausgetragen. Von den Kremser Sportlern war ein kleines, aber erfolgreiches Team am Start. In der Altersklasse U18 sicherte sich Mathias Combe (- 60 kg) den Landesmeistertitel. Leon Kaufmann (- 73 kg) und Susanne Bauer (- 57 kg) mussten sich knapp geschlagen geben und holten jeweils Silber. Alle drei Sportler gingen auch in der Altersklasse U23 an den Start. In dieser Altersklasse holte sich Mathias Combe ebenfalls den Meistertitel. Leon Kaufmann und Susanne Bauer erkämpften jeweils Bronze.

--> Fotos von der Meisterschaft