Gratulation an Fanny

Sponsoring Kozuh Installationen GmbHDie Top-Vorbereitung auf die U18-Weltmeisterschaft hat sich für Fanny Schlögl gelohnt. Unermüdliches Training, Verzicht auf Urlaub in den Ferien und Fokussierung auf den Saisonhöhepunkt wurden mit dem Vize-Weltmeistertitel belohnt. Unter den Gratulanten findet sich auch die Firma Kozuh Installationen GmbH aus Loich mit einem Sponsoring für die Sportlerin. Herzlichen Dank für die finanzielle Unterstützung.

--> Fotos von der Übergabe

 

Empfang der Vize-Weltmeisterin

Empfang von Fanny SchlöglDie Sportler des Judozentrum Krems gratulierten Fanny Schlögl im Rahmen des Trainings am 29. August herzlichst zur erkämpften Medaille bei der U18-Weltmeisterschaft in Sarajevo. Das ganze Team freut sich mit Fanny. Vor allem Dank ihres Einsatzes und der Unterstützung ihrer Trainer und Trainingspartner konnte dieser Erfolg erzielt werden.

--> Fotos vom Empfang

 

Judo im Stadtpark

Kremser SporttagIm Rahmen des Kremser Sporttages am 10. September präsentierte auch das Judozentrum Krems Judo den interessierten Besuchern. Über 20 Kremser Vereine waren mit dabei um die verschiedensten Sportarten zu zeigen. Von verschiedenen Kampfsportarten über Turnen, Schwimmen, Fechten, Kraft- und Ballsport bis hin zu Schach reichte das Angebot im Kremser Stadtpark.

--> Fotos vom Sporttag

 

Nachwuchssportlerin des Monats

Ehrung zur Nachwuchssportlerin des MonatsFranzsika Schlögl wurde von Landesrat Mag. Jochen Danninger am 18. August für ihre Leistungen bei den Europacups 2022 als Nachwuchssportlerin des Monats geehrt. Im Rahmen der Ehrung überreichte ihr Sportlandesrat Danninger einen Scheck der NÖ Versicherung über 300,- Euro für die erbrachten Leistungen.

--> Foto von der Ehrung

 

Erster Kontakt mit Judo

Kremser SpielefestDas 10. Kremser Spielefest am 11. Juni fand erstmalig im neuen Jugendzentrum Mitterau(m) statt. Der Zustrom der Kinder im Alter von 3 bis 12 Jahren war enorm. Auch die Station des Judozentrum Krems erhielt regen Besuch und so kamen zahlreiche Kinder erstmals in Kontakt mit Judo. Geleitet von Dietmar und Leon Kaufmann konnte die Kinder erste Würfe üben und Grundlagen von Judo erfahren.

--> Fotos vom Spielefest

Young Champions vor den Vorhang

Young Champions 2021Am 14. Juni wurden Niederösterreichs Young Champions im IMC in Krems geehrt. Unter den 160 Sportlern, die 240 Einzeltitel und 60 Mannschaftstitel im Rahmen von Österreichischen Meisterschaften oder Staatsmeisterschaften im Jahr 2021 errungen waren auch Leon Kaufmann und Leonie Kittel vertreten. Ihnen wurde von Sportlandesrat Mag. Jochen Danninger persönlich die Medaille samt Urkunde für ihre Topleistung überreicht.

--> Fotos von der Ehrung