Judo in Krems ist auf Top Niveau in Österreich!

Sanierung dojoNun ist es so weit! Neben den LeistungssportlerInnen trainieren nun auch die Kinder des Judozentrum Krems wieder!
Die Zeit während des Lockdowns wurde unter anderem genutzt um das Dojo in der Sporthalle auf neuesten Stand zu bringen. Davon überzeugte sich nun auch Sportstadtrat Albert Kisling persönlich bei einem Besuch im Dojo. In Kooperation mit der Stadtgemeinde Krems konnte das Judozentrum den Bau eines langersehnten neuen Judoschwingbodens im Dojo durchführen. Wir gehören somit neben der Gugl Linz und der Südstadt zu den 3 österreichischen Top-Judostandorten, die einen qualitativ hochwertigen, speziell für Judo ausgelegten Schwingboden im Dojo zur Verfügung haben! Im Zuge der Sanierungsarbeiten wurden auch die Beheizung und Belüftung überarbeitet und das Dojo frisch ausgemalt. Von diesen Verbesserungen im Trainingsumfeld profitieren alle Judoka – Leistungssportler, Anfänger aber auch alle Breitensportler.
Großer Dank geht dabei an die Stadtgemeinde Krems und die Kooperation mit Sportstadtrat Albert Kisling MAS MSc.

--> Fotos von der Sanierung